Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite!


Hallo zusammen,

ich muss mich hier zu erstmal bei allen bedanken, die mich mit der Zusendung von Unterlagen und sonstigen Informationen unterstützen. Ohne euch wäre es mir nicht möglich all die vielen Unterlagen für alle anderen auf der HP bereitzustellen. Dankeschön!

Es gibt weiterhin jede Menge Fotos, Berichte und Unterlagen rund um die NSU Quickly. Zusätzlich habe ich einen neuen Bereich geschaffen, der sich nur mit der NSU Quick50 beschäftigt. Dieser wird nun Zug um Zug vergrößert, um dort eine ähnliche Fülle an Informationen und Details bereitzustellen. Einige Unterlagen findet ihr jetzt schon dort.

Wenn ihr noch weitere Unterlagen habt, die auf der HP noch nicht zu finden sind, dann wäre klasse, wenn ich noch das ein oder andere von euch bekommen könnte. Gerne auch direkt per Mail als pdf-Datei (Emailadresse findet ihr im Impressum auf der letzten Seite).

Vielen lieben Dank!

Euer Quickly-Treiber Guido